Gästebuch


Kommentare: 32
  • #32

    Berger Jakob, Paulina und Steffi (Donnerstag, 02 Juli 2020 10:09)

    Danke liebe Rita,
    für die schöne Zeit bei dir im Musikgarten. Uns hat's immer sehr gut gefallen und wir haben uns auf jede Woche gefreut.
    Leider hat uns diesmal Corona einen Strich durch die Rechnung gemach, und der Musikgarten durfte nicht mehr statt finden sehr schade.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und hoffen das du im Herbst wieder starten darfst.
    Alles Gute wünschen Jakob,Paulina und Steffi

  • #31

    Bianca mit Theo (Sonntag, 09 Februar 2020 21:58)

    Jede Wochen haben wir uns auf die Stunde bei dir in Hohenwart gefreut. Theo singt immer mal wieder ein Lied aus deinem Kurs zuhause. Gerne komme ich mit meinem zweiten wieder zu dir, der im Bauch bereits die ersten Lieder mitbekommen hat. Danke für deine liebevolle und positive Ausstrahlung und Umsetzung.

  • #30

    Uli mit Moritz (Donnerstag, 06 Februar 2020 20:59)

    Liebe Rita,

    nach dem 3. Kurs endet für uns leider der Musikgarten :-(. Wir werden Deine Stunden vermissen und gerne daran zurück denken!

    Vielen Dank für die vielen schönen, abwechslungsreichen Stunden und für Dich alles Gute!

    Viele Grüße
    Uli mit Moritz

  • #29

    Karin mit Marie (Sonntag, 02 Februar 2020 19:56)

    Der Musikgarten war toll. Marie hat viele Lieder gelernt, die sie mit viel Freude zu Hause singt. Komme wieder mit Emma...

    Liebe Grüße

  • #28

    Tanja mit Ida (Freitag, 31 Januar 2020 20:26)

    Vielen lieben Dank für einen wieder rund um gelungenen Musikgarten 2019/2020. Es ist jedes Mal eine Freude gewesen den Kurs zu besuchen.... Bis ganz bald.....
    Alles Gute

  • #27

    Stephanie mit Lisbeth (Dienstag, 25 Juni 2019 14:45)

    Liebe Rita,

    Lisbeth will immer noch 'schaukeln wie Maja' und singt auch oft eines der Lieder. Der Musikgarten war für sie immer eines der Highlights der Woche, und wenn meine Kleine groß genug ist nächstes Jahr komme ich mit ihr bestimmt auch wieder.

    Liebe Grüße und bis bald, Stephi

  • #26

    Conny mit Felix (Montag, 06 Mai 2019 21:51)

    Liebe Rita,

    für mich und Felix ist die Musikgartenzeit mit diesem Kurs leider beendet. Wir haben jede Stunde genossen und mit großer Freude besucht. :)
    Felix singt mit viel Spaß die bei dir gelernten Lieder und auch der große Bruder Kilian singt gerne mit. :)

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und alles Gute für deine Zukunft �

    Liebe Grüße
    Conny mit Felix

  • #25

    Jakob und Steffi (Samstag, 04 Mai 2019 14:26)

    Liebe Rita, vielen Dank für deine tollen Musikgartenstunden, meine Paulina ist schon immer sehr gerne zu dir gekommen und unser Jakob ist immer ganz begeistert und freut sich jede Woche drauf. Du machst deine Stunden mit so viel Spass und Freude das auch die Muttis sehr gerne zu dir kommen.
    Dankeschön für die schöne Zeit bei dir, wir haben uns zum nächsten Kurs im Herbst gleich wieder angemeldet.

    Viele Grüße Jakob und Steffi

  • #24

    Nadine (Montag, 04 Februar 2019 15:13)

    Liebe Rita,

    Wir haben den Musikgarten über 1,5 Jahre besucht. Es war eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit. Coby hat so viel mitgenommen und es war der Wahnsinn zu sehen wie er sich in dieser Zeit entwickelt hat. Er vermisst dich und die Maja immer noch. Und das will schon was heißen!
    Ich hoffe das ich mit dem zweiten auch zu dir kann.

    Liebe Grüße
    Nadine und Coby

  • #23

    Bettina (Mittwoch, 11 Juli 2018 08:20)

    Liebe Rita,
    vielen Dank für den schönen Kurs, es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht! :-)
    Liebe Grüße
    Bettina & Elias

  • #22

    Felix mit Mama (Freitag, 29 Juni 2018 14:15)

    Nachdem die erste Stunde für Felix offensichtlich sehr anstrengend war, hat er den Rest des Kurses mit viel
    Spaß mitgemacht! ;)

    Wir freuen uns auf einen weiteren Kurs bei und mit dir liebe Rita!

    Auch mir macht es sehr viel Spaß und Freude *****

    Bis bald �

  • #21

    Christiane (Freitag, 29 Juni 2018 11:25)

    Liebe Rita,
    vielen, vielen Dank für Deine tollen Musikgartenstunden! Es war jede Woche schön für uns, zu Dir zu fahren und Dein abwechslungsreiches Musikprogramm zu erleben. Nicht nur meine Kleinen hatten viel Freude bei Dir, sondern auch ich als Mutter. Du hast die Stunden ganz toll und liebevoll gestaltet und Deine Freude und Deine gute Laune waren ansteckend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Musikgartenstunden!
    Liebe Grüße, Christiane

  • #20

    Adela mit Oliver (Donnerstag, 28 Juni 2018 16:38)

    Lieber Rita,
    vielen Dank für die schöne Zeit im Musik-Garten. Haben 3 von deine Kurse besucht und nun geht's ab September in den Kindergarten. Oli hat in der Zeit sehr viel Spaß gehabt und auch daheim viel davon erzählt. Die Stunden hast du sehr schön gestaltet, abwechslungsreich und jeder Kurs war anders, das fanden wir besonder schön, dass es keine Wiederholung gab. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für dich und den Musik-Garten. Weiter so und vielleicht zieht man sich irgendwo, irgendwann wieder.
    LG Adela und Oliver

  • #19

    Rabea (Dienstag, 27 März 2018 15:06)

    Liebe Rita,
    wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir für die wunderschöne Zeit im Musikgarten bedanken. Es hat uns zu jeder Zeit viel Spaß gemacht und wir konnten beide sehr sehr viel mitnehmen! Du machst das wirklich großartig.
    Danke dir dafür!
    Liebe Grüße
    Rabea und Leonie

  • #18

    Bettina (Montag, 29 Januar 2018 13:38)

    Liebe Rita,
    vielen Dank für den tollen Musikgarten. Es ist immer wieder schön und auch sehr abwechslungsreich und die Kinder freuen sich, wenn sie mit verschiedenen Musikinstrumenten mitmachen dürfen.
    Ich freue mich schon, wenn der nächste beginnt :-)

    Liebe Grüße,
    Bettina mit Emilia

  • #17

    Verena und Tobias (Mittwoch, 05 Juli 2017 20:35)

    Hallo Rita,
    vielen lieben Dank für die letzten 1 1/2 Jahre in deinem Musikgarten. Es war schön zu sehen, wie Tobias von Kurs zu Kurs immer mehr aufgetaut ist und mitgemacht hat.
    Du bist immer so gut auf die Kinder eingegangen.
    LG Verena und Tobias

  • #16

    Franziska Buder (Sonntag, 26 März 2017 07:36)

    Hallo Frau Endres,
    Lilly und mir gefällt der Musikgarten richtig gut und Lilly sagt öfter das sie jetzt in den Musikgarten mag, manchmal auch kurz vorm schlafen gehen :-)
    Sie gestalten jede Stunde sehr abwechslungsreich und scheinen immer einen festen Plan im Kopf zu haben. Das ist toll. Vielen Dank dafür.

  • #15

    Sieglinde Bogenrieder (Mittwoch, 08 März 2017 09:47)

    Hallo Frau Endres,
    total schöne homepage. Schad, dass ich schon so alt bin, und meine Kinder erwachsen. Ihr Angebot würde ich nutzen:-)

  • #14

    Conny mit Kilian (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:20)

    Hallo Rita,
    wir gehen jede Woche sehr gerne zu dir in den Musikgarten. Auch wenn Kilian im Kurs oft nicht so großes Interesse zeigt, singt er dennoch daheim ständig die neu gelernten Lieder. Ich freue mich auf den letzten Kurs mit Kilian. Felix wird dann gleich nachrutschen und seinen großen Bruder ablösen. ;)

    Schöne Grüße
    Conny mit Kilian

  • #13

    Juliane Pichler (Donnerstag, 26 Januar 2017 10:39)

    Liebe Rita, auch wir wollen uns gern in die lange Reihe der Lobenden stellen: Musikgarten ist ein tolles Konzept, es lebt aber wesentlich von der Kursleitung. Und Du gestaltest jede einzelne Stunde so liebevoll und strahlst selbst so viel Spaß und Freude an der Musik und auch an den Kindern aus, dass sich jeder - Kinder wie Mütter - aufgehoben fühlt. Es macht uns großen Spaß und wir freuen uns wieder auf den Donnerstag Nachmittag.

  • #12

    StEffi mit Emma (Mittwoch, 25 Januar 2017 22:45)

    Liebe Rita,
    Auch wir sagen Danke. Es war ein tolles Jahr. Und Emma hat es super gefallen. Zu Hause ist sie immer am singen und tanzen. Freue mich schon, wenn mein kleiner Sohn soweit ist, dass wir dich wieder besuchen können.

  • #11

    Daniela S. (Mittwoch, 18 Januar 2017 15:47)

    Liebeo Rita,

    auch wir sagen Dankeschön! Wie alles was was du machst ist auch der Musikgarten spitze! Matthias freut sich jede Woche auf's Neue! Gerne kommen wir auch wieder in den nächsten Kurs!

    Viele liebe Grüße

    Daniela und Matthias

  • #10

    De Wicht (Donnerstag, 22 September 2016 18:40)

    Nicht nur eine tolle Homepage- auch wunderbare, schöne Kurse :-) DANKE :-)

  • #9

    Familie Schruf (Samstag, 02 Juli 2016 19:24)

    Liebe Rita,
    wir waren jetzt 3 1/2 Jahre bei Dir im Musikgarten und haben viele Kurse bei Dir besucht. Eva und Hannes waren beide begeistert und für uns war es eine tolle Zeit. Die Kids haben es genossen und hören beide täglich ihre CD an und singen die Lieder weiterhin mit. Wir danken Dir für die tolle Zeit und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit den Kids.....
    Alles Liebe Andrea mit Eva und Hannes

  • #8

    Berger Paulina (Freitag, 01 Juli 2016 21:58)

    Liebe Rita
    Danke für die schönen Stunden im Musikgarten, du hast immer ein tolles abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, und unsre Paulina war immer total begeistert.
    Wir singen immer die Woche über deine Musikgartenlieder soweit ich mir das immer merken konnte ;-)
    Dankeschön für die schöne Zeit wir kommen wieder spätestens mit dem 2.Kind dann.
    Viele liebe Grüße
    Paulina und Steffi Berger

  • #7

    Nadine (Dienstag, 14 Juli 2015 09:21)

    Hallo Rita,
    tolle Seite, Glückwunsch ! Die Zeit im Musikgarten möchte ich mit keinem meiner beiden Kinder missen, mit unserem großen war ich ja bereits 2008 an drei Kursen, und mit unserer kleinen sind wir jetzt in Karlshuld -leider- fertig !
    Es war immer sehr schön und vorallem, wenn man sieht wie schüchtern die Kinder anfangen und zum Schluß so toll tanzen und singen ....
    Einfach schön und ich kann es jeder Mama nur empfehlen !
    Vorallem sind diese 40 min. nur Mama / Kind den zum unterhalten ist einfach keine Zeit ;-) !
    Danke und mach weiter so, damit noch viele soviel Freude daran haben wie wir es hatten ....

    Liebe Grüße

    Nadine mit Matthias und Romy

  • #6

    Katrin S. (Montag, 13 Juli 2015 21:15)

    Liebe Rita,
    vielen Dank für die wunderschönen Musikstunden bei dir!
    Uns hat es jedes Mal so gut gefallen! Vorallem finde ich, dass du so lieb und einfühlsam mit den Kindern umgehst und deine Freude an dem Musikgarten war jede Stunde spürbar und ansteckend.
    So schade, dass wir umziehen...wir werden die Musikstunden bei dir sehr vermissen!
    Alles Gute!

  • #5

    Sabine (Montag, 13 Juli 2015 20:06)

    Liebe Rita, wir denken immer noch gerne an dich und den Musikgarten zurück. Es hat uns bei dir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht! Hier wird weiter fleißig Musik gemacht - bei groß und klein. Schließlich brauchen wir in Zukunft Nachwuchs für Hudlhub. Schau auch mal bei uns vorbei unter www.hudlhub.de. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Herzliche Grüße, Sabine mit David

  • #4

    Pit (Montag, 13 Juli 2015 16:07)

    Hallo Rita, eine tolle Homepage, meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Ich kann jedem das Musikgarten-Konzept aus vollster Überzeugung empfehlen, unser Sohn fing mit drei Jahren bei Dir an und ist mit seinen mittlerweile neun Jahren begeisterter Musikfreund, singt und spielt Schlagzeug; den Grundstein hast Du gelegt, danke. Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik!

  • #3

    Karin Kufer (Montag, 13 Juli 2015 10:04)

    Guten Morgen Rita!
    Auch ich kann mich nur bedanken für die schönen Stunden bei dir und die Inspiration für meine eigene Arbeit mit Kleinkindern. Meine Kleinste und ich freuen uns schon sehr auf den Kurs ab September. Eine wunderschön gestaltete Internet-Seite - großes Lob! ;-)
    Viele liebe Grüße von allen Kufers

  • #2

    Julia Lahr (Montag, 13 Juli 2015 09:48)

    Liebe Rita,
    Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung deiner Musikkurse. Meine Kinder sind immer wieder begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs mit dir und Maja.
    Ganz liebe Grüße
    Julia L.

  • #1

    Alexandra Geyer (Montag, 13 Juli 2015 09:30)

    Liebe Rita, vielen Dank für viele schöne Stunden mit meinen beiden Jungs bei dir im Musikgarten! Ich freu mich schon, wenn es nächstes Jahr mit Nummer 3 weitergeht.

    Viele Grüße, Alexandra